Mittwoch, 9. Mai 2012

UUUUAAAARRRRRR!!!!!

....so macht der Dino! Ich übrigens auch, wenn ich feststelle dass die Schuhe meines Sohnes mal wieder im Auto sind, und das Auto bei Papa in der Arbeit! Also haben wir das tolle Wetter zum Gummistiefelwetter erklärt und trotzdem noch Zeit für ein paar Fotos gefunden! Mein kleiner Sohn hat die gleiche Kombi, wollte aber nicht auf´s Foto! Ja, bei uns geht´s rund am frühen Morgen, und es grenzt an ein Wunder, dass alle immer pünktlich überall hinkommen - obwohl Mama noch am Schuhe suchen ist und sich einbildet ein paar Bilder zu machen..... 


Anton ohne Schuhe und noch ohne Gummistiefel! 
Die Schlaghose ist übrigens senfgelb, hat aufgesetzt Jeanstaschen die mit Bündchenstoff eingefasst wurden. Oben hat sie ebenfalls einen bequemen breiten Bund aus Bündchenstoff in Jeansfarbe. 
Ich habe wiedermal meinen geliebten Ottobreschnitt gewählt ("On the Road") - aber eigentlich hat diese Hose nicht mehr viel mit dem Originalschnitt zu tun....


Das Shirt ist nicht selbstgenäht, sondern von Jako-o.
Allerdings gibt es das dort nicht mit diesem Dino drauf! 
Der ist nämlich aus einer Ottobre und ich hab ihn schon zum 2. Mal auf ein Shirt genäht! 
Das geht übrigens ganz prima! Einfach das Motiv auf das wasserlösliche Stickvlies pausen, das Vlies auf das Shirt stecken und am besten mit Stickgarn oder einem anderen festeren Garn die Konturen nachnähen. Das Shirt anschließend waschen. Das Vlies löst sich komplett auf. 
Geht übrigens auch mit jedem anderen Motiv. 
Das Dinomotiv geht auf der Rückseite weiter, das finde ich besonders hübsch! - Leider ist das fototechnisch nicht sehr attraktiv umzusezten. 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

eine tolle appli!!!
glg andrea

Melly hat gesagt…

Absolut super schick - und das Senfgelb ist ja mal ein Hingucker :-)))

lg

melly