Donnerstag, 10. Mai 2012

ROCKPARADE!!!!!

JOLLY!!! Das hat Spaß gemacht!!!!

Das E-Book eigenet sich hervorragend um kleine Jerseyrest zu verarbeiten! 
Mit vielen dieser Stoffe verbinde ich ganz tolle Erlebnisse mit meinen Kindern. Alle erinnern sie mich an Kleidungsstücke die ich für sie genäht habe und die sie zu besonderen Anlässen - oder ganz, ganz oft - getragen haben:

Tupfenbeanie
Apfeltunika
Babyhoserl
Affenshirts
Kapuzenpulli
Eulenhosen und Shirts
Käfershirt
Amelies
Antonias
Klein Vlieland





Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total klasse - vom Aussehen und auch der Erinnerungsfaktor (könnte von mir sein ;o))
Ich dachte erst, ich bräuchte das e-book nicht, aber ich glaube, ich brauche es doch ;o)
LG, Claudia

kaschmi hat gesagt…

Nette Röckchen, Klasse Stoffe, sind die alle für Leonie oder sind die noch zu haben? lg karin

kreativkäfer hat gesagt…

boah herrlich sind die! was für eine liebe erinnerung an "alte" stücke!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

was für eine Pracht, da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hingucken los :o)))
liebe Grüße
scharly

glüxpilz.li hat gesagt…

sind die toll, wunderschöne röckchen mit erinnerungen!! da müsste ich mich jeden morgen gaaaanz lang entscheiden welches es heute denn sein darf! :-)
liebe grüsse christina

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Petra,

die sind ja schön. So herrlich erfrischend und gute Laune versprühend....
Werd mal auf deine Leserliste hüpen....

Liebe Grüße, Birgit

Vronal hat gesagt…

ohhhh die sind ja alle so super! Tolle Röcke!

LG Vroni

kleiner Himmel hat gesagt…

WOW - das sind echte Hingucker!!!

liebstengruß