Mittwoch, 8. Februar 2012

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Vor einigen Tagen habe ich euch von Juda erzählt und seiner Familie. Wer sich nicht mehr so genau erinnert, kann hier noch einmal nachlesen.

Die Resonanz auf Sonias Versteigerungsaktion ist gewaltig! Nach kurzer Zeit hatten wir die Summe für das neue Haus beisammen!

                     Ich bin nicht nur zu Tränen gerührt, sondern auch unheimlich stolz darauf!

Jeder weiter Euro geht nun an Familien, die in ebenso widrigen Verhältnissen leben müssen wie Juda!

Wer genaueres wissen möchte, der schaut bitte auf die Facebookseite von handgefertigt! Hier ist auch ein Foto von dem Haus abgebildet, dass Juda und seine Familie bekommen wird!

Wer bei der Versteigerung rein schauen möchte, dann bitte hier klicken. Bis 12.2. darf mitgesteigert werden! (Facebookaccount erforderlich)

Keine Kommentare: