Samstag, 21. Januar 2012

Jede Menge kleiner Täschchen!


Es hat so Spaß gemacht die Dinger zu nähen, dass ich sicher noch einmal welche machen werde! 
Auf den Geschmack gebracht hat mich übrigens Nette! 
Ich mag "regenbogenbuntes" so gerne! 






Die Täschchen sind 10 x 15 cm groß und gefüttert! 
Durch die Absteppungen und den mit Perlen verzierten Reissverschluss ist jedes Täschchen einzigartig! 

Kommentare:

Nell hat gesagt…

das sind ja nette retro täschchen! liebe petra, ich hab dich getagged, schau dochmal bei mir vorbei!

Andrea hat gesagt…

liebe Petra...ich weiß jetzt nicht, ob du das noch liest...aber kurz zu meinem Fehmarn-Hoodie: erstmal danke für deinenlieben Kommentar:-))
normalerweise trage ich Gr. 38 und wie du siehst, passt S doch ganz gut. an den Schultern etwas zu groß...aber das gefällt mir eigentlich recht gut so. probiers unbedingt mal aus! mein Fleece ist allerdings schon recht dick, aus Sweat wäre der Hoodie wahrscheinlich viel zu groß und lapprig...
glg andrea

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Ja das kenne ich auch, wenn man einmal anfängt... ;-)
GLG Annette

Sylvia hat gesagt…

Oh, da warst du aber fleißig!
Die sind toll geworden.
LG
Sylvia