Donnerstag, 19. Januar 2012

Alles Gute zum Geburtstag, Emil!


Ich kann es kaum glauben, unser kleiner Emil ist heute 2 Jahre alt geworden! 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!



Neben Bagger und Co gab es auch noch einen selbstgenähten Yorik zum Geburtstag!
Schnitt: farbenmix
Stoffe: Happy Home und Michas Stoffecke
Bügelvelours: PeppAuf-Shop





Ich hab es tatsächlich geschafft unseren Emil mit seinem neuen Yorik zu fotografieren!
Na ja, ich hab es zumindest versucht! 
Er hatte heute auch seine Lieblingshose an. - Die könnt ihr euch hier noch mal genauer anschauen und das Shirt vom 1. Foto hier

5 Kommentare:

kaschmi hat gesagt…

Lieber Emil, nochmals ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! und der Yorik steht dir echt gut. Hat deine Mama toll gemacht :) lg aus Bayern

Andrea hat gesagt…

alles gute zum geburtstag, Emil!
der Yorik sieht ja total kuschlig aus...toll geworden! und die Jeans erst!
das mit den Fotos kenn ich, als L. in dem Alter war, ging auch gar nichts:-)

liebe grüsse
andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

♥♥♥Alles Gute dem kleinen Emil zum Geburtstag♥♥♥ Ja ich weiss, die Zeit vergeht viel zu schnell!
Ganz toll gekleidet der junge Mann!

Nell hat gesagt…

Felicidades!
Toller Yorik und an die "möchte gern Bo" kann ich mich noch erinnern- die steht deinem Grossen ausgezeichnet!
Liebe Grüsse,
Nelli

kreativkäfer hat gesagt…

Alles Gute auch noch ganz schnell von mir!!! Ein tolles Outfit trägt das Geburtstagskind!
LG Andrea