Freitag, 16. Dezember 2011

WAS??? Schon wieder Freitag?

Heute ist Freitag und FFMOTag!
Leider vergeht die Zeit vor Weihnachten viel zu schnell, und ich will noch so viel für meine Kinder nähen! Darum zeige ich euch heute, was ich für meinen kleinen Mann genäht habe:


Einen kuscheligen Danai von farbenmix! 
Ich bin schon gespannt wie der getragen ausschaut und werd euch das bestimmt noch zeigen! 
Der Nickystoff ist wieder mal ein gigantisches Schnäppchen von Happy Home.
Der Jersey ist glaub ich von Michas... Hier mal eine Frage an euch? Ist es bedenklich, wenn ich nicht mehr weiß wo ich meine Stoffe eingekauft habe? Sind das die ersten Zeichen? 



2 der süßen Raketen habe ich auf Jeansstoff aufgebügelt und auf Brust und Kapuze aufgenäht. 
Ein besseres Foto war leider nicht drin. Den Nickystoff zu fotografieren war für mich eine echte Herausforderung! 

An dieser Stelle mal ein Kompliment an all meine Blogerfreundinnen: Ihr macht alle so wahnsinnig gute Fotos! 




Den türkisfarbigen Jeansstoff hab ich von Lieblingsstücke! - Dass ist sicher!



Und richtig geraten! Das ist wiedermal eine Bo! Ja, ja! Natürlich wieder keine echte, sondern mein geliebter Ottobreschnitt mit Bo-Elementen.
Die Hose ist diesmal fast ganz ohne Verzierungen. Ich fand, dass das Türkis, die vielen Taschen und die Ovinähte schon genug sind. 



Und dazu habe ich noch 2 Shirts genäht! 
Wieder mein Ottobreschnitt, aus diesem wunderschönen Hamburger Liebe Jersey von Lieblingsstücke!
Diese Stoffe sind so schön, dass ich auf hier auf Verzierungen verzichtet habe. 
Und nach Pyjamas sehen sie deswegen bestimmt nicht aus! 
Das Shirt in orange ist übrigens für den kleinen Bruder! 


Passt auch gut! Oder? 

Und wenn jetzt jemand ganz arg enttäuscht ist, weil ja eigentlich FFMO Tag ist, dann habe ich einen tollen Trost für euch: Schaut einfach mal hier

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch was ich für unseren kleinsten und für unsere große alles genäht habe! 
Na dann, bist morgen! 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow....das nenn ich fleißig....und alles super schön....ach ja.....sehr bedenklich ....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Mensch, hast du viel genäht! Und wirklich schöne Sachen! Da werden deine Kinder sich freuen... Lg, Tabea