Freitag, 9. Dezember 2011

FFMO!!!! Viel Spaß!

So, für dieses Post darf ich eigentlich noch genau 2 Minuten brauchen, dann sollte ich nämlich schon ins Bad verschwinden um mich für den heutigen kinderfreien Abend aufbrezeln! Meine Weisheitszahnschwellungen sind auch schon so weit zurückgegangen, dass ich mich schon unter meine Mitmenschen trauen kann... so jetzt aber schnell, bevor ich mich verplaudere!
Leider hatte ich auch für die Fotos nicht sehr viel Zeit und mein lieber Mann sollte ja auch noch seien Augen geschlossen halten, denn eigentlich ist das ja noch eine Weihnachtsüberraschung!



Der Schnitt ist wieder von farbenmix: fehmarn - ich hab einfach einen Pulli daraus gemacht! 
Die Stoffe sind von Happy Home, die Bündchen eine Abverkaufsware aus einem Geschäft in Krems. Die Verpackung war schon so vergilbt, dass sie aus den 80ern sein könnten. Irgendwie hat der ganze Pulli einen 80 Jahre tatsch! Das stört meinen lieben Mann aber sich nicht im geringsten! 


Der Stoff ist der selbe wie von meiner Joana! Ich hab auch wieder lila Ovinähte gemacht, das verstärkt den 80 Jahre Stil noch. Keine Angst, ich stehe nicht so auf Partnerlook, denn beide Teile sind trotzdem unterschiedlich! 

So fertig! 12 Minuten - eigentlich schon lange! Aber jetzt hurtig! 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Na dann einen schönen Abend!!! Sehr cool der Sweater!
LG Andrea

Melly hat gesagt…

Noch so ein tolles Teil :-)) Da wird er ja Augen machen, wenn er das dann Weihnachten sehen darf;-)

lg

melly

PS: Viel Spass beim kinderfreien Abend :-))

Andrea hat gesagt…

sehr, sehr cool!!!
ich hab gestern auch grau für meinen Mann gekauft...
lg andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Sweat cool - Text klasse und viel Spass heute Abend

lG Heike

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Petra....ein toller Pulli....und die Farbe der Bündchenware verarbeite ich auch demnächst an einem Teilchen für meinen Mann....zuerst war er sich unsicher...aber jetzt zeig ich ihm euren Pulli...und dann ist das Ding im Kasten...lach...!
Habt einen tollen Abend Yvonne

allroundtalent hat gesagt…

Der Kapu gefällt mir richtig gut. Ich finde ihn so gar nicht 80er...

Ich hoffe die Weihnachtsüberraschung ist nicht verdorben, das wäre doch zu schade!

Viele Grüße,
Verena

LeDia hat gesagt…

Wow, der ist total cool! Die knalligen Bündchen peppen das Shirt erst richtig auf. LG Diana