Samstag, 17. Dezember 2011

Zu Weihnachten für mein liebes Töchterlein!

Natürlich wird auch meine Tochter bekleidungstechnisch neu bestückt! 
Es ist ja Weihnachten!  



Wiedermal mein Ottobreschnitt auf Bo getrimmt! 
Und wieder aus Cord von Happy Home. 



Ein schöner Rock für das Fest!
Schnitt: Ottobre
 Der Stoff ist ebenfalls vom Stoffgeschäft um die Ecke: Happy Home! 


In das Shirt und in den Stoff hab ich mich total verliebt! Wenn mir rosa stehen würde, ich würd mir glatt den Stoff noch mal bestellen. Der ist übrigens von Lieblingsstücke! 
Schnitt: Antonia von farbenmix




Den Schnitt hab ich etwas abgeändert: Statt einem Bund mit Reisverschluss, habe ich einfach einen "Wohlfühlbund" drauf genäht. Die Kekse und der Braten sollen ja nicht drücken! 
Stadt der Blumenapplikation hab ich mich für die Häkelblume entschieden! 

Ich hab noch was zum Zeigen! Aber erst das nächste Mal!

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Total schön! Vor allem der Shirtstoff hat es mir angetan! Da strahlt die Süße dann sicher, wenn sie die tollen Sachen auspackt :)
LG Andrea

Nell hat gesagt…

tolle teile, die hoise ist mein absoluter favorit! toll geworden, richtig spitze!
liebe grüsse,
nelli

marimar hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefällt alles total gut und deine Maus wird sich sicherlich sehr freuen ;-)

Liebe Grüße

Dori