Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine aller, aller letzte Haube in diesem Winter! - versprochen!


Mein lieber Anton war sehr traurig, dass alle eine neue Haube bekommen haben - nur er nicht! Es passt ja noch die teure vom Vorjahr! Was soll´s! Also hab ich ihm doch noch eine genäht! 

Schnitt Mütze: Farbenmix
Schnitt Loop: kein Schnitt - Eigenkreation! 
Fleecestoffe: Happy Home
Käferstoff: Farbenmix




"Jetzt bin ich ein richtiger Drach!", hat er gesagt! 
Danke Anton! 


So, heute gab es 2 Postings, weil es mir gerade nicht so schlecht geht und die 2 großen Kinder nicht im Haus sind. Die Schmerzen nach meiner Weisheitszahnoperation sind echt schlimm! Morgen ist auch noch schulfrei und kein Kindergarten.... pfffff..... Nähen schaffe ich im Moment fast nicht! Auf meinem Zuschneidetisch liegt aber schon einiges und die neuen Stoffe sind schon unterwegs zu mir! Wenn ich sie in meinen Händen halte geht´s mir sicher gleich besser.... 

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die Drachenmütze ist ja der Hit :-)) Die würde hier auch super gefallen finden :-)

Gute Besserung:-)

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gute Besserung. Du machst mir ja Mut. Ich bekomme am 10. Januar gleich 2 Weisheitszähne raus. Bei den ersten beiden hatte ich zwar keine Probleme, aber man weiß ja nie.
LG LeNa

Lillith Rose hat gesagt…

Och, hier bin ich genau richtig....ich liebe Kopfbedeckungen...wie sagst du.....Hauben....grins.....und deine sind alle so witzig....farbenfroh.....einzigartig und schön....ach, und auch soooo kuschelig !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne