Mittwoch, 7. Dezember 2011

Loop trifft Beanie!


Verschiedenen Grün- und Brauntöne und eine Seite mit Fleece.
Vor der Fertigstellung hat der Loop förmlich nach ein bisschen lila geschrien! Und das hat weder dem Loop noch der Beanie geschadet! 

Stoffe: Happy Home und meine Restekiste
Schnitt: Farbenmix 



Eine relativ einfache, aber sehr wirkungsvolle Applikation! 


Und ich mag es, wenn es nicht ganz so korrekt abgeht! Die verwuzelten Sweatstreifen, habe ich schon einmal bei einem Loop verwendet und ich mag den Look einfach! - "fezzaria" 




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ein tolles Team und die Appli ist supergenial!
Kuschlige Stunden :)
LG Andrea

Nell hat gesagt…

tolle farben! find ich spitze mit den offenen sweatstreifen!
hab mir grad dein profil angeschaut- weisst du, ich hab jahrelang bei neulengbach gewohnt- bin noch immer oft dort- bei muttern zu besuch :-)
liebe grüsse aus dem süden,
nelli

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus. Tolle Details!
LG LeNa