Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!







Meine lieben Leserinnen und Leser, Bloggerfreundinnen, Facebookfreunde, meine Nähmaschinengruppe.....

Weihnachten und der Jahreswechsel sind immer eine gute Gelegenheit DANKE zu sagen!

DANKE für eure Zeit die ihr mir schenkt!
DANKE für die vielen lieben Kommentare im Blog, auf Facebook und im persönlichem Gespräch!
DANKE für die vielen Anregungen, Inspirationen und Ideen die ihr mit mir teilt!
DANKE, dass ihr ebenso nähverrückt seit wie ich - ich käme mir sonst schon ein bisserl komisch vor!


Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben! 
Rutscht gut ins neue Jahr und bitte nehmt euch bitte nicht vor weniger zu nähen oder weniger zu posten - es wäre viel zu schade! 

Ganz, ganz liebe weihnachtliche Grüße

Petra



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Danke für die Wünsche.
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
GLG LeNa

LeDia hat gesagt…

Hallo Petra,
ich schreib dir mal hier wegen deiner Frage.
Den Yorik-Schnitt hab ich nicht verändert und bisher aus Nicky, Jersey und Sweat genäht. Aus Sweat gefällt er mir am allerbesten, aber trotzdem sind die anderen nicht zu groß oder weit. GLG Diana