Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtskleid!


Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Stoff: Lieblingsstücke
Ich hab das Kleid untern nicht gesäumt, sonder einfach so gelassen. Mit der Zeit wird es sich etwas hoch rollen... so soll es auch sein! 



Ich liebe diese Eulen! 
Das Kleid ist übrigens kurzärmlig - ich trage ein Shirt darunter.
Zu Weihnachten trage ich es dann mit Strümpfen, da sieht es eleganter aus. Aber ich ziehe so gerne Kleider über Hosen an.... und für das Kindergartenweihnachtsfest ist es so gerade richtig! 

Ich hoffe euch gefällt es! 
Eigentlich wollte ich für dieses Jahr meine Werkstatt schließen. Ich habe auch schon alles aufgeräumt, abgesteckt und wollte nur mehr die Maschinen ölen.... aber leider ist bei Antons Danai-Pulli etwas schief gegangen. - Viel zu groß und die Bündchen zu schlapprig! Damit der auch wirklich tragbar wird, will ich morgen noch mal ran. Aber dann ist es wirklich Schluss! 

Kommentare:

kaschmi hat gesagt…

Sehr cool :) und die Schuhe sind auch neu.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das sieht echt toll aus.
Viele Grüße Petra

tessaprincessa hat gesagt…

Es freut mich, dass dir die Kombi gefällt. Ich habe für die Appli einfach Stickvlies untergelegt und es ging ganz gut. Oberfadenspannung ordentlich runterreduzieren.

Dein Kleid ist voll cool, würde meine 9jährige sagen. Echt fesch!

Schöne Weihnachten! LG Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

Das steht Dir bestens!
Schöne Feiertage,
Andrea