Samstag, 29. Oktober 2011

Sommerliebe im Herbst!

Ich mag diese Hamburgerliebe-Eulen wirklich sehr, sehr, sehr!!! Umso schwieriger war es für mich den passenden Schnitt auszusuchen. Zucka? Uli? vielleicht ein Kleid? Alle Ottobres durchgeschauen und alle Schnittmappen.... Hmmmm... Dann hab ich mich doch für die Sommerliebe von Farbenmix entschieden!
Sommerliebe trifft Hamburgerliebe und das im Herbst!



Das Röcklein fällt trotz etwas schwereren Babycordstoff sehr gut und schaut am Kind wirklich ganz, ganz lieb aus!

Bei mir gibt es eigentlich ganz selten Fotos meiner selbstgenähten Kleidung am Kind zu sehen. Das liegt daran, dass sich meine Kinder immer weigern Fotos zu machen. Trotzdem würde ich gerne welche als Erinnerung haben. Schließlich habe ich ja ganz viel Energie und Aufwand in die Sachen gesteckt....
Und diesmal haben wir alle Überredungskünste ausgepackt, alles im Vorfeld hergerichtet, Gummibären versprochen und mit viel guter Laune losgelegt! Es ist uns gelungen! Die Fotos könnt ihr in einigen Tagen hier im Blog betrachten! 

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der ist aber richtig klasse und dieses Stöffchen gehört auch zu meinen Favoriten :-))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Treffen der Hamburger Liebe und der Sommerliebe hat aber einen guten Ausgang gefunden. So innig vereint schauen sie sehr gut aus.
Ich freue mich auf die Fotos "am Kind".
LG LeNa

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Sieht klasse aus!!

Das Fotografieren braucht bei uns meist auch etwas an Überredungskunst- aber irgendwie macht es dann doch Spaß!!

Liebe Grüße

Silke