Freitag, 7. Oktober 2011

Happy Birthday kleine Nachbarin!

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich für dich ein Zwergenshirt genäht. Dazu gibt es noch ein Haargummi, welches Leonie (meine 6jährige Tochter) für dich gebastelt hat. Ein Schutzengelbutton, der dich immer beschützen soll und ein paar Stift dürfen natürlich auch nicht fehlen!  

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke und Happy Home
Knopf und Webband: Farbenmix

Schutzengelbutton: Zaubermasche
Für die tolle Haargummiidee möchte ich gerne Marion aus dem Traumland danken! 

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ach, ist das herrlich. Total zuckersüß, das Shirt. Da wird sich die kleine Nachbarin sicherlich sehr freuen und natürlich auch über das Haargummi und den Schutzengel. Der Stoff ist wirklich total schön. Ich mag grün sowieso unheimlich gerne. Aber nein, ich werde nicht schwach. Liegen hier doch genug andere Stoffe auf Vorrat.
LG LeNa

Nell hat gesagt…

hallo petra :-)

ich bin ja eigentlich nicht so der janea-design fan, aber deine antonia gefällt mir super. die farben sind einfach total knallig und die stoffkompi bietet sich geradezu an!
tolles geschenk und deutlich mehr als eine "kleine aufmerksamkeit"! das haarband hat deine grosse auch ganz toll hinbekommen, ich glaub sowas werd ich demnächst auch mit dem nachwuchs basteln ;-)
ganz liebe grüsse,
nelli