Donnerstag, 29. September 2011

Ein Award für mich?

 


Lena´s IdeenReich hat an mich einen Award weitergereicht. 


Ich freu mich echt riesig, weil ich eigentlich noch gar nicht so viele LeserInnen habe.... es ist ein echt gutes Gefühl wenn es da draußen jemanden gibt, der es für Wert empfindet andere auf diesen Blog aufmerksam zu machen! Jemanden der meint:" Hey! Nicht sehr viele Leserinnen, aber gute und brauchbare Ideen!" 
Eigentlich bin ich komplett von der Rolle und ziemlich platt! 
So: Und jetzt ist es meine Aufgabe den Award an 3 weiter Blogs weiterzugeben. Da ich jetzt noch nicht soooo lange dabei bin bei der ganzen Blogsache wähle ich die 3 aus, von denen ich das meiste gelernt habe: 

Ich gebe den Award also weiter an:


Helena´s
benvenido-colorido
JANG Design

und einen 4 Blog habe ich auch noch für euch:
LITTLE-BIRDHOUSE...

Die Reihenfolge ist natürlich frei gemischt! 
Ich danke euch für eure tollen Ideen und eure Inspirationen! Ihr habt zwar (fast) alle schon ein paar Hundert Leser - aber eben noch keine 3000!  


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. 
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

petra.hausmann hat gesagt…

da hat jetzt leider ein link nicht so funktionier wie ich mir das vorgestellt habe:
http://lenas-ideenreich.blogspot.com/
danke für den award....
man merkt, dass ich noch anfängerin bin... dieser award hat mich link technisch und aufgabenmäßig fast ein bisschen überfordert!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohje, ich habe nicht nur dich vor ein technisches Durchführungsproblem gestellt. Tut mir leid, aber es hat ja nun geklappt. Schön, dass du den Award an Nell weitergereicht hast. Ich mag ihren Blog auch total gerne. Hatte ich mir doch aber dieses Mal zur Bedingung gemacht - zugegebenermaßen eine etwas eigenwillige Idee - den Award nur an Blogs mit noch (weit bist du ja nun nicht mehr davon entfernt) unter 33 Lesern weiterzugeben. Davon ist Nell ja schon sehr weit entfernt. Aber nun hat sie ihn ja doch noch bekommen.
LG LeNa

Nicole hat gesagt…

vielen DANK liebe Petra,

ich habe mich sehr gefreut über deine Blumen;-))

GLG Nicole

Nell hat gesagt…

Danke liebe Petra, ich freu mich!
Sonnige Grüsse,
Nelli