Samstag, 17. September 2011

Gimme hope Joana, gimme hope Joana, gimme hope before the autumn comes...

Danke an joulijou!!! Meine Herbstgarderobe ist gerettet! Endlich einmal ein Schnitt, der auch Frauen mit weiblichen Rundungen steht! Ich werde noch viele Joanas nähen!

Meine "Probejoana"  wurde nach dem 1. Anprobieren gleich zur Lieblingsjoana!

Der Fotoapparat war eigentlich für meinen lieben Mann gedacht.... na ja, ich brauchte den ja jetzt wirklich dringender! Und ich werde sicher bald wieder bei PeppAuf bestellen! 
Und weil das Nähen so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eine Joana mit langen Ärmeln genäht! Übrigens, wenn das e-book einmal zusammengeklebt ist, dauert der Zuschnitt nicht lange. Reine Nähzeit: unter einer Stunde! Und ich stufe mich selber als mittelmäßig Geübte mit Grundkenntnissen ein! 

Joana Nummer 2 habe ich mit einer Blüte von regenbogenbuntes verziert. Natürlich musste dann gleich noch der passende Ring dazu gefertigt werden! In der Mitte habe ich einen alten Perlmutknopf aus dem Fundus meiner Mutter angebracht!  

Weil die Blüten soooo toll sind, habe ich jetzt gerade eine 2. probiert - und die wird sofort (neben der anderen) auf meiner Langarmjoana angebracht!  
Alle e-books sind über farbenmix erhältlich!

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, das gefällt mir aber... ich sammle gerade noch und zeig demnächst mal wieder Fotos und links...
Schöner Blog... !!!
Liebe Grüße
NETTE

Nicky hat gesagt…

schööön, die beiden joanas passen dir sehr gut. freu mich schon drauf sie in natur bestaunen zu können.lg nicky

Robina28 hat gesagt…

Tolle Shirts hast Du da genäht ! Sie sitzen wirklich ausgezeichnt. Je mehr Joanas ich sehe, um so merh denke ich, dass ich wohl um den Schnitt nicht drumherumkommen werde ... LG Robina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Joanas hast du genäht. Stehen dir total gut. Ich bin mir jetzt mittlerweile auch sicher, dass ich mir das e-Book doch noch zulegen werde. Hielt es anfangs für "überflüssig". Da ich aber auch "weibliche Rundungen" vorzuweisen habe, denke ich, dass der Schnitt für mich geeignet ist.
Darf ich fragen, ob du etwas abgeändert hast oder hast du deine "normale" Größe zugeschnitten?
Dein Blog gefällt mir im übrigen sehr gut. Ich habe es mir gleich mal auf deiner Leserliste bequem gemacht.
LG LeNa

dickmadamme hat gesagt…

tolle joanas!!! meine zweite joana trocknet gerade auf der wäscheleine und wartet auch auf ihre pimpirazzi-verzierung :)
wo ich dich schonmal entdeckt habe (peppauf), bleibe ich doch gleich mal als leserin :)
lg angela

Fabalino hat gesagt…

deien joanas seen toll aus und stehen dir richtig gut. ich glaub ich muß den schnitt mir auch noch holen...

lg andrea