Sonntag, 18. September 2011

Danai!!! Danai!!!! Und Danai!!! 3 x Danai!!!

So! Jetzt kann es so richtig kalt und grauslich werden! Lieber Herbst, wir sind auf dich vorbereitet!


Euch kommen die Danais irgendwie bekannt vor? Stimmt! Ich habe diesmal gnadenlos abgenäht! Aber den Kindern haben die Pullis auf dem Schnittmuster soooo gut gefallen und warum immer das Rad neu erfinden? Aber alle 3 haben eindeutig meine fezzaria Handschrift, die sich auf meinen Sachen immer mehr bemerkbar macht!


Danai Nr. 1 für Anton!






Danai Nr. 2 für Emil!





Danai Nr. 3 für Leonie!


Und jetzt noch mal alle 3 zusammen!


Der Schnitt ist von farbenmix. Die Stoffe von farbenmix, Happy Home und Michas Stoffecke!

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Oh, wie süß sind die denn! Eigentlich wollte ich mir dieses Schnittmuster mal nicht kaufen, aber wenn ich deine Pullis sehe, glaube ich, ich brauche es doch!

Nell hat gesagt…

alle drei super! sehen total kuschelig aus! und hut ab, drei mal den gleichen schnitt zu nähen, da würd ich schon stöhnen.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sehen aber auch wirklich alle drei richtig klasse aus. Solche "Fließbandarbeit" ist ja auch so gar nichts für mich. Obwohl es am Ende doch recht effektiv ist. Man wird ja dann immer schneller.
LG LeNa

Sylvia hat gesagt…

tolle Pullis hast Du da gezaubert! Gefallen mir total gut!!
LG
Sylvia

Zauberstern-Design hat gesagt…

Wow sind die schön und soooo kuschelig sehen die aus. So einen würd ich jetzt auch grad anziehen.
glgl nicole

Melly hat gesagt…

Wow - einer ist ja schöner als der andere :-)) Echt klasse,

lg

melly