Mittwoch, 14. September 2011

....die letzten Herbstshirts für die Jungs sind fertig!




So! Das sind die vorläufig letzten Shirts für meine Jungs - falls mich nicht wieder ein Stoff heimsucht! :) Na ja, die waren ja auch nicht mehr wirklich geplant, aber dann hab ich den Soff bei den Resten hängen gesehen.... Ich bin ganz begeistert von dem petrolfarbigen Kuschelfrottee!

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

dein Drachen sieht sooooo niedlich aus.Herzallerliebst


lg sendet Conny

tessaprincessa hat gesagt…

Hallo aus der Steiermark!

Gabs den Frotte beim Happy Home? Muss glaube ich noch diese Woche nach Seiersberg. Dort ist auch einer...
Hab mirs gerade auf deiner LeserInnenliste bequem gemacht. Schönen Blog hast du da.

LG aus GU
Tanja

petra.hausmann hat gesagt…

liebe tessaprinzessa! der stoff ist vom happy home! ich hab mich auch gleich auf deiner leserliste plaziert! lg