Dienstag, 13. September 2011

Herbstfeste Amelie!

Amelie! Einer meiner Lieblingsschnitte von Farbenmix! Und weil so eine Tunika immer bei den Jacken hervorschaut,  habe ich einfach mal eine warme Amelie genäht! Der Herbst kann kommen!





Das war mein 1. Zipp! Ein paar  Schwierigkeiten hatte ich schon, aber man wächst ja mit den Aufgaben! Auf den Reisverschluss hab ich ein Schuh Charm gehängt! Da hatte ich mal wieder eine richtig gute Idee! Diese Dinger gibt es übrigens hier: http://winkler.turbo.at/shop_at/index.php?cPath=2519_2777                         
Bei meinem letzen Posting wurde euch nicht nur mein aktueller Eintrag, sondern auch ältere Postings angezeigt! Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist und ihr von mir nicht komplett zugepostet werdet! Danke für euer Verständnis!

1 Kommentar:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Petra, die Weste sieht super aus und der Zipp ist doch gut gelungen. Wirst sehen nach dem 100ten gehts im Schlaf :o)).
Zu Deine Post unten ein Tipp versch es mal mit einem Stoffklebestift, damit befestige ich immer meine Borten vor dem Aufnähen.
Liebe Grüße Petra