Dienstag, 22. Mai 2012

Stoffmarkt!!!!

                                                                       Meine Beute:




Ich war zum ersten Mal am Stoffmarkt in Freising und ich muss sagen:
Das sollte man wirklich mal gesehen haben!

Ich wollte mich auch bei den vielen lieben Bloggerinnen bedanken, die mich und meine Schwester so lieb in ihre Runde aufgenommen haben! 

Mädels, es war toll euch kennenzulernen! Und ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal!

Bei vielen von euch bin ich schon auf die Leseliste gehüpft. Leider als Schattenmonster! Ich hatte leider Probleme mit dem Hochladen der Bilddatei, weil ich ja unbedingt mit fezzaria und nicht mit Petra.... lassen wir das! *grrrrrrrr.....*

Bei der lieben Nette und bei einigen anderen gibt es übrigens Fotos!

So! und jetzt ab zur Nähmaschine! Ich hab ja noch soooo viele Änderungen und unfertige Sachen zu machen. Die neuen Stoffe müssen leider noch warten! :( 




Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Uuui, reiche Stoffbeute !
Schön Dich getroffen zu haben....bin ganz glücklich deine Seite endlich öffnen zu können, irgendwie spinnt Blogger mal wieder ein wenig rum.
Ganz liebe Grüße nach Österreich,
♥BunTine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moin Petra,
die Ausbeute gefällt mir :o)))
Bin schon gespannt, was Du daraus machst :o)))
liebe Grüße
scharly

die heute mal die Sonne genießt ...

kaschmi hat gesagt…

War ein super wochenende. Ich hoffe, wir wiederholen es im herbst wieder. Kuesschen karin

kaschmi hat gesagt…

War ein super wochenende. Ich hoffe, wir wiederholen es im herbst wieder. Kuesschen karin

mamachica hat gesagt…

hübsche Stoffe hast du eingesammelt. Als ich zu Hause nach deinem blog geguckt habe, entdeckte ich doch glatt, dass ich schon bei dir als Leserin eigetragen bin. Nun hab ich auch ein Gesicht dazu und bin gespannt was du aus deinen Stöffchen zaubern wirst.

Liebe Grüße
Sabine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hallo Petra,

wir waren auch aufm Stoffmarkt, aber leider haben wir den blogger-Stammtisch zeitlich irgendwie verpasst :-(. Aber auf jeden Fall dann im herbst :-)

lg aus OÖ
susanne & rosita (appli-mix)

Vronal hat gesagt…

wahnsinn, da kommst du extra aus Österreich zu uns nach Bayern! Tolle Stoffe hast du gekauft!
Ich war leider nicht lange beim Bloggertreffen, vielleicht treffen wir uns ja im Herbst.

LG Vroni

Nicky hat gesagt…

tolle ausbeute hast du.... wenn ich deine stoffe sehe und vom bloggertreffen lese tut mir mein herzerl gleich doppelt so weh. schade dass ich nicht mit fahren konnte. bin schon gespannt was du daraus zauberst,

¡Quiero aprender! hat gesagt…

Guau!!!qué lindo telas nuevas!!!úsalas que me encanta ver tus creaciones!!!
Besos
Carina

kaschmi hat gesagt…

Hallo Petra, ich habe dich für den liebsten Blog-Award nominiert. Ich hab das Bild 'No Awards please ...' auf deiner Seite gesehen, aber weil ich deinen Blog und deine genähten Sachen absolut gelungen und toll finde, hoffe ich dass du ihn annimmst. lg Karin
Ps: Auf meiner Seite siehst du, was zu tun ist - aber, du weisst es ja schon.