Donnerstag, 3. Mai 2012

Hauptsache bequem und lila!


Der Schnitt für den Rock ist von lillisol & pelle
Obwohl der Schnitt so wunderbar einfach ist, hab ich ganz schön gepfuscht. 
Leonie gefällts, dass ist die Hauptsache! 
Na ja, wenn es lila ist, dann gefällt es eigentlich immer! 

Stoff: Lieblingsstücke (Ich hätte gleich viel mehr bestellen sollen!)
Shirt: Joko-o
Bügelvelours: PeppAuf







Der Schnitt für die Hose ist von farbenmix.
Ich weiß gar nicht wie viele "machmalhalblang" ich schon genäht habe! 
Und noch 2 nicht ganz fertige liegen bei der Nähmaschine....
Der Schnitt ist soooo vielseitig - weil sooooo einfach! 

Und der nicht ganz so korrekte Look ist natürlich gewollt! Ich stehe so auf die außen liegenden Ovinähte!
Ganz ohne Schnickschnack wird so jedes Teil besonders!  

Stoff: Happy Home


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr schön die kombi, von pfusch seh ich von hier aus gar nix :) und das heisst auch nicht pfusch sondern design *lach*
die hose find ich total klasse mit den farblich abgesetzten nähten!
super schön und LILA :)
glg andrea

kaschmi hat gesagt…

sehr entzückend, ich beneide dich für die zeit, die du immer in die näherei investieren kannst :) küsschen freu mich schon auf den stoffmarkt

Emilia von Wnuck Lipinski hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht! Toll! Hier schaut man sich gerne um!

Deswegen habe ich Dich auch getaggt! Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust und an der "Aktion 11" teilnimmst!

http://emiliaunddiedetektive.blogspot.de/p/blog-aktionen.html

Liebe Grüße ,Emilia