Freitag, 2. Dezember 2011

Mützen, Hauben, Mützen, Hauben, Mützen.....

Ich verrate euch mal was: Ich kann sie einfach nicht mehr sehen! Aber euch zeig ich sie noch:


Drachenmütze Modell Tobias

Zipfelmütze Modell Pia
Mit dazu passenden Loop

Drachenmütze Modell Maxi
mit passenden Loop

Haube Modell Christina
mit dazu passenden Loop
Das war eine besondere Herausforderung, denn unsere kleine Nachbarin hat sich in den roten Loop verliebt, und wollte unbedingt eine rosa Haube dazu! Ich hoffe, dieser Spagat ist mir gelungen!


Angefangen hat es ja damit!


Jetzt nähe ich noch eine Mütze - Haube - für meinen mittleren Sohn Anton. Er ist glaub ich schon ein bisschen traurig, dass alle Kinder neue Mützen bekommen und er muss noch die alte (aber sehr, sehr teure) vom Vorjahr tragen.
Und das ist dann die definitiv letzt für das heurige Jahr!

Ein paar Babyhäubchen und eine Beanie für Große liegt schon fertig in der Werkstatt, aber die zeig ich euch ein anderes mal....

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Ich find rot und rosa passen super zusammen, auch wenn die meisten sagen, dass das nicht geht! Wenn man die richtigen Farbtöne erwischt ist es super, ich finde dir ist das sehr gut gelungen.

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja lieb geworden!!!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Auch, wenn du sie nicht mehr sehen kannst. Ich finde sie toll!
LG LeNa