Freitag, 2. Dezember 2011

FFMO - Friday for men only!

Mein lieber Mann, der du immer sehr gewissenhaft meinen Blog verfolgst, damit du immer weißt was ich in meiner Nähwerkstatt so treibe, klicke mal kurz weg! JETZT!
Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen das Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Andi zu begutachten:

Schnitt: Föhr von farbenmix
Alle Stoff sind von Lieblingsstücke
Ich habe mir übrigens vorgenommen, alle Stoffe nur mehr bei österreichischen Anbietern zu kaufen! 

Den Stoff habe ich selber mit Stoffmalfarben bemalt!
Ein echtes Kunstwerk ;)
Die Kamera hab ich natürlich nicht selber gemalt! Die ist von Pepp auf! 

Den passenden Loop gab es auch gleich dazu! Der passt auf jeden Fall auch zur  Winterjacke - falls er das Stück nicht zum Shirt tragen will.... 

Der Stoff schaut am Foto irgendwie komisch aus! Sicher viel zu viel Blitz! Da muss ich wohl noch mehr üben.  - Aber egal ich wollte euch eigentlich den Halsausschnitt zeigen. Ich habe einfach den Bündchenstreifen herkömmlich angenäht und ihn danach aufgeschnitten. Leider - oder zum Glück - ist mir dabei ein Fehler unterlaufen: Die Naht des Bündchenstreifens ist auf der vorderen Mitte gelandet! Ich mache in so einen Fall einfach folgendes: wegschneiden! Einfach ein kleines Dreieck raus schnipseln! Dadurch, und durch die Ovinähte hat das Shirt einen fetzigen Look gekommen. Völlig fezzaria halt! So wie ich es mag - und mein lieber Andi, dem gefällt´s hoffentlich auch! 

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Ziemlich cool!

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

mir gefällts supergut - und deinem Mann sicher auch!!

Liebe Grüße

Silke

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, sehr cool, das Shirt. Gefällt mir total gut und deinem Mann ganz bestimmt auch. Besser, als jedes Kaufshirt.
LG LeNa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super Shirt! Gefällt mir total gut.
LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Ist das cooool!! super!
LG Andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

schönes shirt. und dann auch noch mit einem passenden loop
gefällt mir gut.
auch der "schlampi look", den ich ja auch so gerne mag.
lg monika

Lillith Rose hat gesagt…

Also ich finde es auch echt super.....total lässig und viele coole Details....und dann noch der Loop dazu....genial !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

marimar hat gesagt…

WOW,so ein cooles Shirt. Das wird deinem Mann bestimmt gefallen.

Liebe Grüße

Dori

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wie cool ist das teil den bitte, irgendwo stand, weihnachten wird unterm weihnahtsbaum entschieden, ich glaub du machst das rennen, glg anja

julia hat gesagt…

Ich habe gerade etwas in Deinem Blog gestöbert und ich muss sagen Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Vor allem die Modeschau Deine Familie gefällt mir sehr gut.Werde öfters mal hier vorbei schauen.

LG Julia

Mami Made It hat gesagt…

Total super! Das glaube ich gerne, dass dein Mann das gerne anhat.
LG
Petra