Dienstag, 22. November 2011

Weihnachtsmarkt nähen!


Obwohl uns der Magen-Darm-Virus und Erkältungskrankheiten heimgesucht haben, die Handwerker gerade im Haus sind, Gäste aus Deutschland in der Nähe urlauben und 1000 Dinge zu tun sind, habe ich es trotzdem geschafft, ein paar wenige Sachen für den Weihnachtsmarkt zu nähen.
Der Weihnachtsmarkt findet am 3. Dezember in der Lernwerkstatt in Pottenbrunn statt. Leider kann ich dort nicht persönlich anwesend sein - meine Weisheitszähne müssen leider raus....

Daher habe ich mir überlegt, meine Werkstatt am

                                                         27. November von 15:00 - 18:00 Uhr

zu öffnen. Jeder, der an meiner Arbeit interessiert ist, kann in meiner Werkstatt vorbeischauen. Es gibt nicht viele Einzelstücke zu kaufen, da ich die Näherei ausschließlich im häuslichen Nebenerwerb betreibe. Ein paar Kinderloops, Kinderarmstulpen, Armstulpen, Polsterüberzüge, Hauben, die eine oder andere Tasche und Ansteckblüten sind dabei.... Bitte schreibt mir eine e-mail oder kontaktiert mich auf facebook wenn Ihr mich besuchen kommt! Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare: