Mittwoch, 23. November 2011

....viele viele bunte Blumen!!!

Egal ob aus Jersey mit wilden Fransen oder aus Baumwolle in aufwendiger Falttechnik gefertigt,
jede einzige ist ein ein Unikat!  

Ab jetzt gibt es keine langweiligen Kopfbedeckungen, keine faden Taschen und keinen schmucklosen Parker mehr! Jede Blüte ist mit einer Sicherheitsnadel versehen und kann so gut wie überall aufgesteckt werden! 

Übrigens: Diese wunderbare Idee stammt von regenbogenbuntes!
Danke an Nette! Du machst den Winter bunter! 

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

einen hübschen blumengarten hast du da!!! ab jetzt gilt: aber bitte mit blume :)
lg angela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das e-book habe ich auch schon seit langem auf meinem Rechner. Aber, außer einer einzigen Walkblume habe ich noch keine Blume danach gearbeitet. Sie sind aber wirklich sooooo schön. Du hast das wirlich ganz klasse umgesetzt.
Vielleicht sollte ich mal meine Häkelnadeln wegschließen, damit ich nicht immer wieder zur Häkelnadel greife, wenn eine Blume gewünscht wird. Ist zwar auch schön, aber diese sind viel schöner!
LG LeNa