Mittwoch, 26. Oktober 2011

Laura für Leonie!


Ein Kuschelkleid wurde gewünscht, und eine Laura von Farbenmix mit Kuschelnicky von Michas Stoffecke ist es geworden! 
Die Armbündchen sind übrigens Socken die abgeschnitten wie Bündchenware verarbeitet wurden. 
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an meinen Hilferuf, denn eigentlich war das neue Farbenmixvögelchen vorne drauf geplant. Ich bin trotz eurer guten Tipps daran gescheitert. Die Dicke Dame lag schon viel zu lange bei mir herum, und jetzt passte sie nicht nur perfekt, sondern verdeckt auch das Loch, dass ich bei meinen vielen Vogelversuchen verursacht habe....  Und jetzt weiß ich es auch: ich hätte den Vogel vorher auf Filz aufnähen sollen....


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sehr schön, so ein tolles saftiges rot:-)) Den Schnitt muss ich mir mal merken - der ist wirklich toll,

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Toller Schnitt, tolle Stoffe und ganz tolle Farben! Das mit den Socken als Ärmelbündchen finde ich auch immer wieder richtig gut. Hab´s bis jetzt allerdings noch nie umgesetzt.
LG LeNa