Mittwoch, 7. September 2011

...und noch 2 coole Hosen für die Jungs!

Den grünen Jeansstoff von Happy Home habe ich eigentlich für meine Tochter gekauft.... und jetzt sind doch wieder Hosen für die Buben daraus entstanden! Diesmal habe ich den Machmalhalblang-Schnitt von Farbenmix komplett verändert! Kein Hosenschlitz, dafür große Taschen aufgesetzt und dort wo der Hosenschnitt aufhört (über dem Knie) wird er extra lang, denn die Hose muss ja über das Bündchen hängen um richtig cool auszuschauen. Außerdem hat sie ein extra breites Bein, so fällt sie schön "pumpig"! Wenn sie das erste mal ausgetragen werden, gibt´s wieder Fotos.
Und jetzt gestehe ich mal, dass ich den Machmalhalblang-Schnitt noch nie "original" verwendet habe und das ist meine 9. und 10. Machmalhalblang! 

Emil...

...und Anton!

Mit ein paar Bändchen aufgeputz....

....und beide mit einem großen Affenvelour vom Peppauf-Shop!

1 Kommentar:

Nell hat gesagt…

da hast du wirklich 2 coole hosen gebastelt!
lg nelli