Mittwoch, 25. April 2012

HALLO FRÜHLING! Da bin ich wieder!

Ich habe meinen Blog jetzt wirklich viel zu lange vernachlässigt! Computer hinüber, Garten verurwaldet, Haus putzbedürftig.... Aber damit ist jetzt hoffentlich Schluss!











Eines liegt noch in der Nähmaschiene, ein paar gekaufte werden noch gepimpt und dann kann der Sommer kommen! 
....bei uns angeblich schon am Wochenende! 29 Grad!!!! 

Ich habe ja bereits angekündigt, dass bei mir ein bisschen weniger getüddelt und verschnickschnackt wird! Ich finde die Stoffe an sich schon so schön, da ist nichts mehr hinzuzufügen! 
Wie seht ihr das? Gefallen sie euch? Ich bin bereit für ein Feedback! 

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Stimmt! Die Stoffe alleine sind schon sehr schön! Tolle Shirts, da bist aber sehr fleißig gewesen.

julia hat gesagt…

Wow, wann hast Du die den alle genäht. Eins schöner als das andere.

LG julia

kreativkäfer hat gesagt…

wow da hast du ja einen ganzen stapel genäht, und die sind alle toll, super stoffe hast du genommen! mir gefallen sie sehr gut,
glg andrea

Schnabeltierchen hat gesagt…

Wunderschön, die Stoffe wirken für sich, da bedarf es ga keinen Schnickschnack
Mir persönlich gefallen schlichte Shirts eh immer am besten. Also Daumen hich, die sind alle wunderschön
LG Andrea