Mittwoch, 4. April 2012

Antons erstes Frühlingsshirt!


Jaaaaaaa...... ich hab das Shirt nicht selber genäht! "Nur" gepimpt! 
Aber ich finde den Elefanten so schön! Und Anton mag ihn auch! 


Aber eigentlich hat alles mit dieser Hose angefangen.....


Da Anton schon wieder keine Hosen hat ohne fürchterlichen Grasflecken, riesigen Löchern, verwaschenem Cord und zu kurzem Bein, aber ich ganz schnell ein alte Herrenjeans zerschnipselt! Den Elefantenstoff habe ich eine Freundin abgenommen! 
Den Schnitt habe ich schon so oft genäht und verändert, dass ich ihn mittlerweile meinen eigenen nennen darf! - Überall bequeme Bündchen und das "Rutschknie" habe ich gleich vorsichtshalber verstärkt! 
Na dann - auf geht´s! Ab ins Freie! 
Viel Spaß beim Toben! 

1 Kommentar:

¡Quiero aprender! hat gesagt…

Hola! el conjunto quedó genial!!! También estoy con el tema de los apliques, un abrazo...
Carina