Freitag, 10. Juni 2011

pfffff....noch so viel zu erledigen!

....aber ich freue mich schon! jetzt muss ich nur mehr ganz fit werden und dann geht´s los:
 Das soll mal eine Tasche für mich werden! ehhh....eigentlich für uns alle.
Vielleicht ein "Weekender" von Farbenmix?

Das wird ein "Alles Shopper" von Farbenmix! - leider nicht für mich! :(

 Und die, die ist wieder mal für mich!

Und das?  Das auch!!!! Nur für mich!!!
Ich finde den Stoff soooo toll!!!!

Und das wird noch eine Kombi für meine kleinsten.
Emil wurde Bekleidungstechnisch noch etwas vernachlässigt!
Der Autostoff wird eine kurze Hose und das Shirt wird dazu gepimpt! 

2 Kommentare:

Lady Bug hat gesagt…

hej! wo hast du den stoff mit den tupfen und dem leopard gekauft? den find ich geil!
und das kleid wird mit dem bunten grünen stoff sicher toll! ist das eh was elastisches? ich hab den schnitt nämlich mal mit viskose probiert, das funkt gar nicht.

Petra hat gesagt…

Der grüne Stoff ist dehnbar....und der mit den Leoparden ist von Frau Tulpe...